Sperrung der Anlage

Aufgrund eines Brandes muss die TCA-Anlage bis mindestens 25.07. gesperrt bleiben.

Leider ist es am 20. Juli in der Garage der TCA-Anlage zu einem  Brand gekommen, in dessen Folge ein Wasserrohr geplatzt ist (Ursache ist  vermutlich ein Kabelbrand). Dementsprechend müssen wir das Clubhaus  komplett sperren, da der Ruß auch auf die anderen Räume übergegangen  ist. Hier werden vermutlich Sonderreinigungs- und Malerarbeiten  erforderlich sein. Zusätzlich sind alle Plätze gesperrt. Zum einen gab  es dort Auswaschungen, da der Wasserdruck der Sprengleranlage zu niedrig  war. Zum anderen ist aktuell der Strom und die Bewässerung komplett  ausgestellt. Daher sind die Plätze zum Spielen zu trocken.

Wir melden uns, sobald der Spielbetrieb wieder  möglich sein wird. Vorerst bleibt bis  einschließlich Montag, 25.07.22 alles gesperrt.


Wir danken euch für euer Verständnis!

Der Vorstand